Ehrenamtliche

Ehrenamtliche Mitarbeiter unterstützen und bereichern seit fast zehn Jahren unser pädagogisches Team.
Täglich werden wir in unserem Kinderrestaurant durch vier fleißige Frauen beim Zubereiten des Frühstücksbuffet und dem dazugehörigen Frühstücksablauf tatkräftig und verlässlich unterstützt. Sie lesen den Kindern einfach jeden Wunsch von den Augen ab.

Ebenso zuverlässig und regelmäßig können wir uns auf drei weitere Frauen verlassen, wenn es heißt, uns im Krippenalltag unter die Arme zu greifen, für gemütliche Vorlesestunden zu sorgen oder die Webarbeiten der Kinder zu vernähen. Männliche Unterstützung erhalten die Kinder im Kindergarten in der Holzwerkstatt durch unseren ""Holz-Opa" als stets helfende Hand.

Auf alle unsere ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter sind wir sehr stolz und freuen uns immer über ihr Kommen. Vielen Dank dafür und bleiben Sie uns recht lange treu.